Traditionelle Modellbaubörse am 23. Oktober 2016

Es war mal wieder eine großartige Börse, die wir beim Autohaus Pietsch in Melle durchführen durften.

Zahlreiche Aussteller aus nah und fern sind dem Aufruf des MSV-Melle gefolgt.

Die über 100 Tische, die den Anbietern zur Verfügung gestellt wurden, waren schnell komplett vergeben.

Artikel aus fast allen Bereichen des Modellflugs wurden den vielen Interessenten, die z. T. auch aus dem benachbarten Ausland angereist waren, zum Kauf angeboten.

Ein Highlight war wieder die Catering-Abteilung. Neben heißen und kalten Getränken konnten sich Besucher und Aussteller mit belegten Brötchen, Wiener Würstchen und einer großen Auswahl an leckeren selbstgebackenen Torten stärken. Alles natürlich zu fairen Preisen.

 Auch für Oktober 2017 ist wieder eine Modellbaubörse geplant. Sobald der genaue Termin feststeht, werden wir entsprechende Informationen auf unser Homepage bekanntgeben.